AppsForSale.de – Frühlingsaktion für iPhone und iPod

Das erste Mai-Wochenende mit dem Tag der Arbeit und dem 2. Mai nimmt www.vieda.de, der Interessenverband der deutschen iPhone-Entwickler zum Anlass, wieder eine kleine Verkaufsaktion zu starten. An diesen beiden Tagen wird es nach der letztjährigen Adventsaktion und dem Valentinsspecial nun ein Frühlingsspecial geben.

Wie immer werden die Apps erst kurzfristig bekannt gegeben und dem Überraschungseffekt zu wahren. Einige wenige Details nennt der deutsche Interessenverband dann doch. Das nun 100 Entwickler umfassende Netzwerk wird an diesen beiden Tagen 67 Apps im Preis gesenkt anbieten. Die Highlights, das wird schon verraten, sollen wohl die Programme World Champion (App-Store-Link), aktuell für 2,39 Euro erhältlich und von mir schon vorgestellt auf mobiFlip.de; iGentleman (App-Store-Link), aktuell für 4,99 Euro im Store und Kochen! (App-Store-Link für Kochen! italienisch Kochen), eine Serie verschiedener Apps für verschiedene Küchen, die jeweils zu einem Preis von 79 Cent erhältlich sind im Moment, sein. Alle Apps, wenn die verfügbar sind, können wie immer unter appsforsale.de angesehen werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Pixel 4 und mehr: Event im Oktober bestätigt in Events

Android TV: Stadia, mehr Werbung und „Hero Device“ in Unterhaltung

FRITZ!Box 3390 erhält FRITZ!OS 6.55 in Firmware & OS

Vivo NEX 3 offiziell vorgestellt in Smartphones

Xiaomi Mi 9 Lite für Europa vorgestellt in Smartphones

BMW i3: Kein Nachfolger geplant in Mobilität

Sony PlayStation 5 Pro soll kommen in Gaming

Telekom: iPhone-App mit Geheimhaltungsstufe erhält Freigabe in Software

OnePlus 7T Serie: Event offiziell bestätigt in Events

LG feiert seltsames Tablet-Comeback in Tablets