AR Blitz – Gratis Augmented -Reality-Spiel für Android

Das gratis Augmented Reality-Spiel für Android namens AR Blitz nutzt nicht nur die App auf eurem Smartphone, um ein Spielfeld und Spielfiguren zu generieren, sondern setzt auf einen echten Ausdruck der Spielfeldvorlage, welcher auch in Schwarz/Weiß funktioniert. Sobald ihr diese vor euch habt, kann es losgehen, denn das Spiel funktioniert nur damit.

Ihr müsst eine gute Reaktion an den Tag legen, um zu merken, wann gewisse Formen auf dem Spielfeld Punkte bringen. Laut dem Entwickler kann man so auch im Multiplayer-Modus zocken, was ich aber ehrlich gesagt noch nicht so ganz geschnallt habe.

Die Highscores werden über OpenFeint mit anderen Spielern verglichen und ansonsten bleibt nur noch zu sagen: Einfach mal testen. ;)

AR Blitz im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi 9T Pro: Nachfolger im Dezember in Smartphones

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones