Assassin’s Creed: Altair’s Chronicles (Free) auf dem Palm Pre angespielt

Assassin’s Creed ist bereits auf diversen Plattformen zu Hause und gehört zu einem der erfolgreichsten Computerspiele der letzten Jahre. Ich habe mal die kostenlose Testversion von Assassin’s Creed: Altair’s Chronicles auf dem Palm Pre installiert und danach die Kamera drauf gehalten, damit Ihr einen ersten Eindruck von Grafik und Sound bekommt.

Die Steuerung funktioniert über eine 360°-Joystick auf dem Display und diverse Aktionstasten, leider kann man die Hardwaretastatur des Pre nicht zum Spielen nutzen. Je größer also die Finger, desto schwieriger sind die Richtungswechsel.

Ich würde gerne öfter Apps für den Palm Pre vorstellen, aber leider habe ich auf meinem deutschen Pre ausschließlich den US-App Catalog, falls jemand eine Lösung hat, wie ich dieses Problem beheben kann, bitte mal melden. Jetzt erstmal das Video.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Chrome: Tab-Hover-Karten abschalten in Software

In eigener Sache: Die Jahrespakete sind da in Internes

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte