Audible für Android bringt Hörbücher auf’s Smartphone + Gutschein

Es soll ja trotz der neuesten multimedialen Entwicklungen um uns herum noch jede Menge Leute geben, die gerne Hörbucher hören. Wenn man zu dieser Gruppe gehört, kommt man kaum an dem Dienst Audiblevorbei und wenn man im Besitz eines Android-Smartphones ist, kann man diesen sogar mit einer entsprechenden App nutzen.

Audible für Android hat die Tage ein Update erhalten und laut den ersten Aussagen scheint dies bei den Usern super anzukommen. Es wurden nämlich nicht nur diverse Bugs behoben, sondern auch die Sprachunterstützung für Deutschland hinzugefügt.

Leider ist die App noch nicht im deutschen Market gelandet, dies ist aber kein Problem, da sie direkt über die Google Groups Seite von Audible angeboten wird. Die APK-Datei ist direkt mit dem QR-Code unten verlinkt.

Wer noch gar nicht bei Audible ist, sich aber für Hörbücher interessiert, kann sich hier über diese Seite kostenlos anmelden. Dort ist es direkt möglich einen Gutschgeincode anzugeben, um ein kostenloses Hörbuch zu erhalten. Derzeit wären das:

  • Mount Dragon – Labor des Todes: U364V1O3
  • Tom Sawyer: 50SCXKJZ
  • Kate Moss – Das verlorene Labyrinth: DR64T4WG
  • Silvia Kaffke – Totenstill: SC5TR536
  • Jörg Kastner – Teufelszahl: UVFTPQAN
  • Martyrium: AEEJB3GA
  • Bram Stokers Drakula: 9A8XCWD3
  • Die Hölle ist überall: 52DT7R3R
  • Dr. Jeckyll & Mr. Hyde: R1XIE9QB
  • Robert Browne – Devils Kiss: 7L1J9PFY
  • Star Trek Titan Prt. 1: 4P5KPLLC

Über eure Erfahrungen mit Hörbüchern und Android könnt Ihr gerne einen Kommentar hinterlassen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung