Auf die Minute – Zeiterfassung für Android

Hier noch eben ein App-Tipp für Leute mit einem Android-Smartphone. Die kostenfreie Open Source-Anwendung Zeiterfassung ermöglicht euch auf eurem Smartphone genau das, eine simple aber übersichtliche Zeiterfassung.

Ihr könnt beliebig Ein- und Ausstempeln, für jeden Tag eine Notiz anlegen und Zuweisungen zu Tätigkeiten und einen Stundensatz anlegen. Zudem bietet das Programm eine Übersicht nach Tagen, Wochen und Monaten und kann eine Sollzeit pro Tag verwalten. Die Daten können je nach Wunsch als CSV-Datei exportiert werden. Derzeit gibt es wohl noch Probleme eine Nachtschicht, welche über 0 Uhr hinaus geht, zu erfassen, aber das Programm wird ständig verbessert.

Eine werbefreie App, die sicher Ihre Liebhaber findet.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.