Avengers: Infinity War Trailer ist da

Avengers Infinity War

Es gab zwar schon mal einen Trailer zum kommenden Avengers-Film, doch heute hat Marvel den „finalen“ Trailer für den Film veröffentlicht.

Ich gebe es zu, ich bin ein Marvel-Fan. Aus diesem Grund freue ich mich auch auf den nächsten Avenger-Film, der am 27. April startet und für den der Vorverkauf der Karten heute begonnen hat. Passend dazu gab es auch einen finalen Trailer.

10 Jahre hat es gedauert, um auf dieses Finale hinzuarbeiten, 10 Jahre mit vielen extrem erfolgreichen Superhelden-Filmen (Black Panther ist das jüngste Beispiel) und nun wird es Zeit für den finalen Kampf. Das „Marvel Cinematic Universe“ ist übrigens mit dem ersten Iron Man im Jahr 2008 gestartet. Falls ihr wie ich den Überblick verloren habt: Bei Wikipedia gibt es eine Reihenfolge der Filme.

Infinity War ist übrigens der erste von zwei zusammenhängenden Avengers-Filmen, der nächste kommt dann in einem Jahr. Das wird dann das ultimative Finale von der so genannten Phase 2 sein, Phase 3 wird dann unter anderem mit dem nächsten Spider Man und Guardians of the Galaxy 3 eingeleitet. Mal schauen welche Helden den Vertrag mit Marvel unterschrieben haben es in die dritte Phase schaffen.

Ich habe die Comics teilweise gelesen, bin aber mal gespannt wie sehr man sich bei den Marvel Studios (Disney) daran hält (dort wurde auch noch nicht alles enthüllt).

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.