Bad Piggies: Bringt Rovio ein Angry Birds aus Sicht der grünen Schweine?

Es gab ja schonmal das Gerücht, dass Rovio auch an einem Angry Birds aus Sicht der Schweine arbeiten würde und dieses sogar für 2012 geplant sei. Ich weiß nicht, ob es sich bei Pad Piggies um dieses Spiel handelt, aber Rovio hat definitiv größere Pläne in den nächsten Wochen, sonst hätte man dem Ganzen keine Facebook-Seite und auch keinen eigenen Twitter-Account spendiert. Der veröffentlichte Video-Teaser gibt jedenfalls keinen konkreten Hinweis auf das neue Spiel selbst und auch in den Netzwerken versucht man bisher mit so wenig Informationen wie möglich auf sich aufmerksam zu machen. Das Thema sind aber anscheinend mal wieder die bunten Vögel und die grünen Schweine. Nach Space kann ich mir aber nicht noch einen Titel in so kurzer Zeit vorstellen, das müsste dann schon ein neues Spielkonzept sein.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Amazon Echo Flex im Test in Smart Home

Google Pixel 4: Schwache Aktion zum Black Friday in Smartphones

SmokeFire: Weber zeigt smarten Grill in Smart Home

Deezer HiFi startet auf Smartphones in Unterhaltung

Drillisch-Marke bietet 33 Prozent mehr Datenvolumen und MultiCard gratis in Tarife

Honor V30: Die ersten Pressebilder in Smartphones

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen

Huawei Sound X: Smarter Speaker zeigt sich in Smart Home

Zattoo bekommt bessere In-App-Sprachsteuerung mit Alexa in Unterhaltung