Bad Piggies für Windows Phone 8 veröffentlicht

News

Kaum zu glauben aber wahr, nachdem Rovio im September 2012(!) Bad Piggies für Android und iOS veröffentlicht hat, ist nun auch endlich die Version für Windows Phone 8 bzw. 8.1 im Windows Phone Store gelandet. Für 0,99 Euro kann sie dort geladen werden.

In dem Spiel müsst ihr kurz gesagt Schweine zum Fliegen und Überwinden von Hindernissen bekommen. Zu diesem Zweck stehen euch diverse Bauteile zur Verfügung, aus denen ihr ein Gefährt für die Schweine bauen müsst, mit dem sie dann das jeweilige Level überwinden müssen. Die Umsetzung ist auf jeden Fall gelungen und mit über 200 Level dürfte auch nicht all zu schnell Langeweile aufkommen. Etwas schade, dass Windows-Phone-Nutzer so lange auf das Spiel warten mussten, aber Spaß macht es immer noch.

[appw 9ccfb504-1e48-4fc4-ba6d-8f0d2400a8f5]


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.