BAF GPS Toggle 1.9 – GPS-Umschalter als Heute-Element unter Windows Mobile

BAF GPS Toggle ist ein Heute-Element für Windows Mobile, dass den angeschlossenen bzw. internen GPS-Empfänger an- & ausschalten kann und gleichzeigtig den aktuellen Status ausgibt.[inspic=780]Das Tool benötigt nur sehr wenig Speicher und zeigt die GPS-Signalstärke sowie die Anzahl der verbundenen Satelliten an.

[tip]Ein ähnliches Programm aber mit viel mehr Funktionen und somit natürlich Speicherintensiver wäre GPSToday.[/tip]

Weitere Informationen:

Entwickler-Webseite | Download-Spiegel

Quellen:

baf.cc

[tab:Spenden und verlinkt werden]

Mit einer Spende unterstützt Du mobiFlip.de und bedankst dich gleichzeitig für gelieferte Inhalte.
Klicke hier für weitere Informationen.

Das Spenden-Formular findest du in der rechten Sidebar.Danke!

[/spoiler]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.