Baphomets Fluch: Director’s Cut für Android nur 0,99 Euro

Die legendäre Adventure-Spielreihe Baphomets Fluch dürfte wahrscheinlich den Allermeisten unter euch ein Begriff sein. Bisher gab es die ersten beiden Teile, der insgesamt vier Spiele umfassenden Reihe, in optimierter Form als Neuauflagen auch für iOS im App Store. Seit kurzem aber ist zumindest der erste Teil Baphomets Fluch:Director’s Cut nicht mehr iOS-exklusiv, denn den gibt es auch für Android und das aktuell mit einer Preissenkung auf 0,99 Euro gesponsert durch Telekom TopApps.

The Director’s Cut ist sowohl mit Smartphones, als auch mit Tablets kompatibel, wie das unten eingebundene Teaser-Video zeigt, welches auch einen netten Eindruck des Spiels vermittelt. Zudem verfügt es über eine komplett deutsche Sprachausgabe mit Untertiteln. Die Steuerung ist klasse gelöst und auch das Gameplay kann überzeugen.

[app]uk.co.revolution.bs1dc.de[/app]

Danke Florian!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Über Alexa: Amazon Echo und Fire TV Stick schon jetzt zu Black-Friday-Preisen in Schnäppchen

Amazon Echo Flex im Test in Smart Home

Google Pixel 4: Schwache Aktion zum Black Friday in Smartphones

SmokeFire: Weber zeigt smarten Grill in Smart Home

Deezer HiFi startet auf Smartphones in Unterhaltung

Drillisch-Marke bietet 33 Prozent mehr Datenvolumen und MultiCard gratis in Tarife

Honor V30: Die ersten Pressebilder in Smartphones

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen

Huawei Sound X: Smarter Speaker zeigt sich in Smart Home