Batch Uninstaller für Symbian deinstalliert viele Programme auf einmal

Software

Der Batch Uninstaller kann mehrere Programme auf einmal von einem Symbian-Handy deinstallieren.

In einer Liste braucht man nur die Anwendungen anzukreuzen, die deinstalliert werden sollen. Dies funktioniert auch dann noch, wenn das normale Deinstallationsprogramm einen Fehler ausgibt.

Das Programm funktioniert allerdings nur mit SIS-Dateien, mit Java und Widgets, kann der Batch Uninstaller nicht umgehen.

Batch Uninstaller kann hier kostenlos geladen werden.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.