Beautiful Widgets erhält Update und eigenen Skin-Market

Beautiful Widgets erhielt ein Update, welches nun auch die Wettervorhersage für mehrere Städte ermöglicht. Zudem gibt es einen neuen Beautiful Widgets Skin Market, welcher ein leichteres durchstöbern der vielfältigen Skins für das bekannte Widget ermöglicht.

Zudem neu in diesem Market ist der Skin Mixer. Mit diesem können Anwender dann aus den verschiedensten Skins ihren eigenen zusammenbasteln. Man wählt einfach von dem einen Skin die Zahlen, vom anderen die Hintergrundgrafik und alles einmal durch den Mixer und schon habt ihr euren eigenen Lieblings-Skin.

Auch Bewertungen der einzelnen Skins sind problemlos im neuen BW Skin-Market möglich. Einmal mit dem Google-Konto eingeloggt lassen sich die Skins aus dem BW Skin-Market auch direkt auf das Handy pushen, auf dem Beautiful Widgets installiert ist.

Offtopic: Hier kommen wir zum großen Nachteil von GetJar. Ich habe mir Beautiful Widgets über GetJar kostenlos installiert. Nun fehlt mir natürlich das Update auf die neueste Version und die GetJar-Version von Beautiful Widgets ist auch nicht im Android Market verzeichnet. Auf diese Art ist es also leider nicht möglich diese Skins auf das Gerät zu pushen, ohne BW doch über den Android Market kaufen zu müssen.

Zum neuen BW Skin-Market gelangt ihr über den folgenden Link:

[lightbutton link=“http://market.beautiful-widgets.com/“]Beautiful Widget Skin-Market[/lightbutton]

[app]com.levelup.beautifulwidgets[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.