Big Action Mega Fight! für Android heute kostenlos über Amazon – auch für Fire TV

Big Action Mega Fight

Heute gibt es mal wieder einen Hinweis auf die Amazon Gratis-App des Tages von mir, denn ihr spart bei „Big Action Mega Fight!“ nicht nur knapp 2 Euro im Vergleich zu Google Play, sondern könnt das Spiel auch auf einem Fire TV nutzen. Gerade letzteres ist sicher eine nette Sache, denn die Spieleauswahl für Amazons TV-Box hält sich weiter in Grenzen.

Wie der Name bereits vermuten lässt, geht es bei „Big Action Mega Fight!“ darum, gegen verschiedene Gegner auf bis zu 35 Spielfeldern zu kämpfen. Wobei man die Möglichkeit hat, seine eigenen Spielfiguren aufzumotzen, damit sie stetig besser werden. Solche Spiele nennt man Beat ’em up, wobei hier durchaus Arcade -Elemente enthalten sind. Mir persönlich sagt das zwar nicht so zu, ich bin aber auch nicht wirklich ein Gamer. Da kostenfrei, kann man sich das Spiel ja mal anschauen.

Solltet ihr den Amazon App-Shop noch nicht auf eurem Android-Gerät installiert haben, könnt ihr ihn unter diesem Link herunterladen.

Big Action Mega Fight!
Preis: 2,99 €

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple Mac Pro und Pro Display kommen im Dezember in Computer und Co.

Apple stellt 16 Zoll MacBook Pro offiziell vor in Computer und Co.

Honor V30 kurz im Teaser-Video zu sehen in Smartphones

Amazon Prime: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen in News

Apple Pay: Sparkasse nennt Anforderungen in Fintech

IKEA TRÅDFRI: Neue LED-Leuchtbirne mit Glühdraht-Optik in News

Amazon Echo Spot mit Alexa eingestellt in Smart Home

Vodafone: 5.500 LTE-Bauprojekte seit Jahresbeginn in Vodafone

Tesla Gigafactory 4: Model Y wird in Deutschland gebaut in Mobilität

Alexa bekommt unterschiedliche Sprechgeschwindigkeiten in Smart Home