BlackBerry Z10 erhält erstes Software-Update für verbesserte Akkulaufzeit

Kaum ist das BlackBerry Z10 in Deutschland erhältlich und unser erster Eindruck zum Gerät online, da bekommt das OS auch schon sein erstes Update mit einigen Verbesserungen spendiert. Im Grunde genommen handelt es sich hier nur um ein kleineres Update, mit dem BlackBerry ein paar Fehler beseitigt und einen besseren Support für Anwendungen von Drittanbietern liefert. Im Mittelpunkt steht allerdings auch eine verbesserte Akkulaufzeit für das Gerät selbst. Dieser Punkt ist bei dem 120 MB großen Update auch explizit erwähnt und die Reaktionen der Nutzer sind bis jetzt auch durchaus positiv. Ich habe das Update ehrlich gesagt erst eben installiert und kann daher auch noch keine persönliche Einschätzung abgeben. Das Update auf BlackBerry 10.0.10.90 kann over the air runtergeladen und installiert werden, geht dazu einfach in die „Einstellungen“ und dort auf „Softwareaktualisierungen“.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Assistant bald mit personalisierten Nachrichten in Dienste

Nebula Capsule Max Beamer ausprobiert in Testberichte

Gigaset GS195LS: Senioren-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Teufel Airy True Wireless sind offiziell in News

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste

Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr in Smartphones

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming