BlenderPocket – 3D-Software Blender für den Pocket PC

BlenderPocket ist eine Portierung der bekannten Open-Source-3D-Lösung „Blender“ für mobile Geräte mit Touch-Screen, wenig Arbeitsspeicher (RAM) und geringer Prozessor Geschwindigkeit.

BlenderPocket arbeitet auf allen mobilen Geräten mit Windows Mobile ab Version 2003. Eine Version für Geräte mit WVGA-Auflösung ist erst vor Kurzem erschienen.

Wer mit Blender vertraut ist, wird sich auch in der mobilen Version zurecht finden. Ausgereift und stabil ist diese noch nicht ganz aber für Fans und 3D-Fanatiker ein Pflichtprogramm für den Pocket PC. Hier ein paar Screenshots:

BlenderPocket

[myginpage=blender]

Weitere Informationen:

Blender Pocket Projekt-Webseite

Quellen:

Blender Projekt-Webseite

Unterstützen

Mit einer Spende unterstützt du unsere Arbeit und bedankst dich gleichzeitig bei uns.
Als Gegenleistung erhälst du für 30 Tage einen Link auf eine Webseite deiner Wahl1.

Danke!
[/spoiler]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.