BLU Win HD wird Update auf Windows 10 erhalten

Smartphones

Auch das Smartphone Win HD (LTE) des recht unbekannten Smartphone-Herstellers BLU wird in der Zukunft ein Update auf Windows 10 Mobile erhalten.

Der amerikanische Smartphone-Hersteller BLU ist hierzulande zwar noch alles andere als bekannt, bietet mit den Modellen Win HD und Win Jr jedoch auch zwei Modelle auf dem deutschen Markt an. Wie man nun bekannt gab, wird zumindest eines der beiden Windows Phones auch ein Update auf Windows 10 erhalten

[tweet  646775445682176000]

Das Gerät bietet ein HD-Display, Snapdragon 410 und war erst vor wenigen Tagen bei Amazon besonders günstig für nur 109 Euro zu haben. Wer dort zugeschlagen hat, darf sich also auf eine Aktualisierung freuen, wie BLU über den Twitter-Account offiziell bekannt gab. Etwas dürfte der Release für das BLU HD sowie die in Deutschland erhältliche LTE-Variante sicher noch dauern, für alle Besitzer jedenfalls eine schöne Nachricht.

Ob auch das Win Jr die große Aktualisierung erhalten wird, ist bisher noch nicht bekannt, mit einem Preis von 79 Euro war dieses erst gestern noch einmal deutlich günstiger zu haben.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.