Casio arbeitet an einer Smartwatch

Casio

Casio soll an einer Smartwatch arbeiten, die man wohl noch in diesem Jahr präsentieren könnte. Man baut hier anscheinend auf die große Erfahrung als Uhrenhersteller und möchte gegen Apple und Co antreten.

Glaubt man einem Bericht des Wall Street Journal, dann arbeitet Casio derzeit an einer neuen Smartwatch. Sollte dem so sein, hätte man da momentan gar keine schlechten Chancen glaube ich, immerhin sind Modelle wie dieses ein absoluter Renner und hoch im Trend. Die Marke Casio kennen viele und auf diesen Vorteil möchte man aufbauen und eine smarte Uhr entwickeln.

Casio möchte aber nicht einfach nur einen kleinen Computer bauen, der dann auch als Uhr am Arm fungieren kann, im Fokus soll wohl die Uhr selbst sein, die dann aber smarte Funktionen beherrschen wird. Details stehen hier aber noch aus, wir wissen also nicht, wie smart das Modell werden soll. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass wir hier in ein paar Wochen schlauer sind.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.