Chrome-Updates für Android

chrome logo

Nachdem bereits die stabile Desktop-Version von Google Chrome ein Update auf Version 31.x spendiert bekommen hat, waren auch die beiden Android-Ausgaben an der Reihe. Die Chrome Beta-Version hat ein Bugfix-Update erhalten, allerdings keine neuen Funktionen verpasst bekommen. Bei der stabilen Version von Chrome für Android sind ebenfalls einige Fehlerbehebungen und Verbesserungen implementiert worden, allerdings gehen diese mit neuen Funktionen einher. So ist es nun möglich auch von Geräten mit Android 4.4 KitKat aus zu drucken und das automatische Ausfüllen von Formularen wurde verbessert, zudem gab es einige Sicherheitsupdates.

Google Chrome: Sicher surfen
Preis: Kostenlos
Chrome Beta
Preis: Kostenlos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Porsche Taycan: Tesla-Konkurrent startet gut ins Rennen in News

Samsung Galaxy S9 und Note 9: Beta für Android 10 macht Fortschritte in Firmware & OS

BMW öffnet sich für Android Auto in Mobilität

Teufel zeigt den Boomster Go in Audio

N26: Händlerlogos und Überweisungsregeln in Fintech

OnePlus: Werden die kabellosen Kopfhörer wie AirPods aussehen? in Audio

Xbox 2020: Microsoft plant neuen Namen in Gaming

Elektromobilität: Volkswagen und Dresden verlängern Partnerschaft in Mobilität

Samsung Galaxy S11: Termin dürfte stehen in Smartphones

Angry Birds wird 10 Jahre alt in Marktgeschehen