Chrome-Updates für Android

chrome logo

Nachdem bereits die stabile Desktop-Version von Google Chrome ein Update auf Version 31.x spendiert bekommen hat, waren auch die beiden Android-Ausgaben an der Reihe. Die Chrome Beta-Version hat ein Bugfix-Update erhalten, allerdings keine neuen Funktionen verpasst bekommen. Bei der stabilen Version von Chrome für Android sind ebenfalls einige Fehlerbehebungen und Verbesserungen implementiert worden, allerdings gehen diese mit neuen Funktionen einher. So ist es nun möglich auch von Geräten mit Android 4.4 KitKat aus zu drucken und das automatische Ausfüllen von Formularen wurde verbessert, zudem gab es einige Sicherheitsupdates.

Google Chrome: Sicher surfen
Preis: Kostenlos
Chrome Beta
Preis: Kostenlos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.