Chromecast: Wieder ein Leihfilm gratis

chromecast

Dank Fire TV und Fire TV Stick ist mein Chromecast nicht mehr sonderlich oft in Betrieb, den kostenlosen Leihfilm, den Google derzeit raushaut, habe ich mir dennoch gesichert.

Der Chromecast wird zwei Jahre alt und nachdem Google die Aktion über Twitter verkündet hat, ging ich davon aus, dass das Ganze sowieso nur in den USA funktionieren würde. Nachdem uns aber einige Leser darauf hingewiesen haben, dass sie sich den Film sichern konnten, habe ich es auch mal probiert. Was soll ich sagen? Es klappt problemlos und so habe ich einen Gratis-Leihfilm in meinem Account gesichert. Bis zum 31. Juli kann der Gutschein gesichert werden und ist dann bis Ende 2015 einlösbar.

Screen 2015-07-25 08-55-20

Google Chromecast 8. Oktober 2014

Wie üblich müsst ihr die Seite der Chromecast-Angebote ansurfen und dort den angegeben Schritten folgen. In welchen Ländern es klappt und ob es mit jedem Account klappt, kann ich euch nicht sagen, hier ist einfach probieren angesagt.

Solltet ihr den Hinweis erhalten „Der von Ihnen eingegebene Code wurde bereits eingelöst.“ dann habt ihr irgendwann mal einen Code aus dem gleichen Kontingent eingelöst und habt leider diesmal Pech gehabt. Das Einlösen soll übrigens auch mit einem Android TV funktionieren.

Danke auch Thomas, Niels (via WhatsApp) und Jörg!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung