Android

Chronus Home & Lock Widget erhält Update

chronus

Das Chronus Home & Lock Widget mag vielen vielleicht aus dem CustomROM-Bereich schon bekannt vorkommen. Unter anderem in CyanogenMod gehört es zum festen Bestandteil. Das Widget selbst hat nun wieder einmal ein größeres Update erhalten und versteht sich nun unter anderem mit Reddit und auch mit dem Read it Later-Service.

Das Widget selbst war ursprünglich nur als Uhren und Wetter-Widget gedacht und entwickelte sich nicht zuletzt wegen und durch David van Tonder stetig weiter. Mittlerweile kann es auch dazu genutzt werden unterhalb der Uhr und des Wetters direkt noch den Kalender darzustellen und auch die Implementierung der News-Feed-Darstellung ist ein tolles Feature.

Mit dem letzten Update sind nun die folgenden Features hinzugekommen:

  • Select multiple news providers for News widget
  • Toggle News provider via icon Tap action
  • Reddit news provider (Pro)
  • Read it later via Pocket, Twitter likes, Feedly or Reddit Save for later
  • Show task list name in widget title

Selbstverständlich gab es auch wieder Bugfixes zu verzeichnen:

  • Yahoo geolocation not working
  • Play store reported crashes
  • Center watch face when weather disabled
  • Calendar header separator color override

Chronus Home & Lock Widget ist kostenlos in einer (umfangreichen) Grundversion in Google Play gelistet und kann über einen In-App-Kauf zur Pro-Version erweitert werden. Für mich zählt Chronus zu einem der Must-Have-Widgets auf jedem meiner Androiden.

Preis: Kostenlos+

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung