CoCast #021: Ich bin auf 180!

podcast header

Es ist wieder soweit: Zeit für den CoCast, Folge 21 um genau zu sein! Natürlich ist auch diese Episode wieder gespickt mit Spiel, Spaß und Überraschungen – vor allem aber mit einem neuen Mikrofon, welches ich mir nun zugelegt habe. Genau gesagt handelt es sich hierbei um das Samson Meteor und da das mein erster Podcasting-Versuch mit diesem Mikrofon ist, bin ich immer noch ein wenig damit beschäftigt, das Optimum für mich herauszufinden. Trotzdem kann man in dieser Folge bereits eine massive Verbesserung der Tonqualität hören. :)

Davon mal ab haben wir aber auch wieder kontrovers diskutiert. Mit dabei war auch ein bekannter Gast, denn wie beim letzten Mal war Denny vom SmartDroid ein weiteres Mal unser Gast. Ein zentrales Thema war dabei natürlich Samsung mit der Vorstellung des Galaxy S4. Im Detail haben wir über folgende Themen diskutiert:

  • Das Freemium-Modell
  • Samsung Galaxy S4
  • Samsung vs. Google

Wenn euch der Podcast gefällt, könnt ihr uns natürlich auch abonnieren. Hier die einzelnen Meta-Links:

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.