CoCast #031: AllAboutMoto

cocast header

Mitte letzter Woche war es also endlich so weit und Motorola hat endlich das Moto X vorgestellt. Bestaunen gab es einiges: Ein paar sehr coole Software-Features, Mittelklasse-Hardware, zig Variationen für den US-amerikanischen Carrier AT&T, die Zusammensetzung der Einzelteile in den USA, eine offenbar nur geringe Zusammenarbeit zwischen Motorola und Google, sowie natürlich den Preis des Gerätes und vorerst auch die fehlende Verfügbarkeit in den USA.

Für eine kleine CoCast-Folge ist dieses Thema also perfekt geeignet und so haben Denny, Jan und ich uns auch zusammengesetzt und ein wenig darüber gequatscht. Bei Nima wollte leider die Internetverbindung nicht, weswegen er nicht dabei sein konnte. Nichtsdesotrotz: Viel Spaß mit der neuen Folge!

Mehr zur Episode auf CoCast.de

Thema:

  • Motorola Moto X

Abonnieren und Folgen

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks

Verrückt: Spotify auf dem Xiaomi Roborock Saugroboter in Anleitungen

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

backFlip 37/2019: Android Auto, Seat el-Born und Alexa News Stream in backFlip

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Gemischtes Hack und Herrengedeck: Neue Exklusiv-Podcasts bei Spotify in Dienste

yourfone nimmt Xiaomi-Smartphones ins Angebot auf in Provider

Jump: Uber bringt E-Bike-Sharing nach München in Mobilität