Congstar: Mehr Daten und Speed für Neu- und Bestandskunden

Nachdem congstar bereits im vergangenen Jahr die congstar Allnet Flat Tarife mit mehr Daten und Speed aufgewertet hatte, ist nun (endlich) der „congstar wie ich will“-Wunschtarif an der Reihe.

Ab Februar gibt es bei beiden Tarifen etwas mehr Leistung zum gleichen Preis wie bisher. Der Tarif „congstar wie ich will“ bietet dann, je nach gebuchter Option, bis zu doppelt so viel monatliches Datenvolumen. Beim congstar Smart Tarif für Normalnutzer erhöht congstar das im Monatspreis von 10 Euro enthaltene Surfvolumen von 300 MB auf 500 MB.

Darüber hinaus verdreifacht congstar bei beiden Tarifen die Surfgeschwindigkeit von bisher max. 7 Mbit/s auf max. 21 Mbit/s. Mit gebuchtem Datenturbo sind bei beiden Tarifen jetzt max. 42 Mbit/s möglich. LTE gibt es weiterhin nicht in den Tarifen.

Von den neuen Tarif-Eckdaten profitieren sowohl Neukunden als auch congstar Kunden mit bestehenden Verträgen. Im Rahmen einer SpeedOn-Aktion gibt es zudem neue Optionen, mit denen sich weiteres Highspeed-Datenvolumen dazubuchen lässt.

Neue Datenoptionen

Nutzer des Tarifs „congstar wie ich will“ haben ab Februar die Wahl zwischen folgenden Datenoptionen:

  • 100 MB bei max. 21 Mbit/s für 2 Euro/Monat
  • 400 MB bei max. 21 Mbit/s statt wie bisher 300 MB für 4 Euro/Monat
  • 1000 MB bei max. 21 Mbit/s statt wie bisher 500 MB für 8 Euro/Monat

Wer dauerhaft oder auch nur zeitweise mehr MB und Speed benötigt, kann mit dem optionalen Datenturbo für zusätzlich 5 Euro pro Monat Datenvolumen und Surfgeschwindigkeit verdoppeln. Bei congstar wie ich will stehen dann ab Februar bis zu 2000 MB mit einer Geschwindigkeit von max. 42 Mbit/s zum Preis von monatlich 13 Euro zur Verfügung.

Weiterhin können congstar Kunden 100, 300 oder 500 Allnet-Minuten oder SMS dazubuchen. Je nach gebuchter Option werden monatlich 2 Euro, 4 Euro oder 8 Euro berechnet.

Neue SpeedOn-Optionen

Es kann zudem ab Februar zwischen drei neuen SpeedOn Optionen gewählt werden:

  • SpeedOn S bietet für 2 Euro 100 MB zusätzlich in allen Tarifen
  • SpeedOn M bietet
    • für 4 Euro 300 MB zusätzlich in den Tarifen congstar wie ich will (400 MB oder 1000 MB Option gebucht) und congstar Smart
    • für 5 Euro 500 MB zusätzlich in den congstar Allnet Flat Tarifen
  • SpeedOn L bietet für 8 Euro
    • 800 MB zusätzlich im Tarif congstar wie ich will (1000 MB Option gebucht)
    • 1 GB zusätzlich im Tarif congstar Allnet Flat Plus

Die neuen SpeedOn Optionen gelten zunächst bis zum 31. Juli 2017 und sind unabhängig vom Datenturbo und mehrfach im Monat buchbar.

Zur Congstar-Website →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.