CoPilot Navigation für Android mit kostenlosen Online-Diensten auf dem nächsten Level

Wer gute Navigationssoftware auf ANDROID-Basis sucht, der stürzt sich zunächst auf Kostenloses. Die inoffizielle Googlemaps Navigation ist schon recht schick, aber einige Bugs und teilweise alte Karten machen schnell Lust auf mehr. Hier springt CoPilot in die Lücke. Für einen vernünftigen Preis, je nach Kartenmaterial zwischen 23 Pfund und 50 Pfund, zählt CoPilot wohl zu den Besten mobilen Navigationssystemen.

Nun legen die Entwickler von ALK Technologies noch einen drauf und spendieren der App eine kostenlose  „local-search“ Funktion sowie gegen einen Aufpreis sogennante „Premium traffic“-Dienste, wie etwa Live-Verkehr und Live-Benzinpreise. Diese Dienste leiten euch großzügig um endlose Staus und finden euch die günstigste Tankstelle in der Nähe.

Der Preis für das Premium Paket liegt bei etwa 20 Pfund. Die aktualisierte Version 8 ist ab sofort im Android Market erhältlich.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Cambridge Melomania 1 zum Black Friday günstiger in Schnäppchen

Cinebar Ultima und Cinedeck: Teufel mit neuen Soundbars in Audio

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update veröffentlicht in Firmware & OS

VW ID.4X: Volkswagen plant wohl Marktstart Ende 2020 in Mobilität

Amazon Prime Video mit neuen Funktionen in Dienste

2 x Google Home Mini für 29,95 Euro in Smart Home

Android Auto: Wetter-Anzeige wird verteilt in Dienste

Congstar plant Aktionstarif zum Cyber Weekend in Tarife

Samsung Galaxy S11: So sieht es wohl aus in Smartphones

Nintendo: Offizieller Merch bei Amazon USA in Marktgeschehen