Cordy – 3D Jump and Run für Android

Wer immer mal wieder durch den Android Market schlendert, dem dürfte sicher der ein oder andere Leckerbissen auffallen. So ging es mir heute, als ich auf das kostenlose 3D Jump and Run namens Cordy gestoßen bin. Also das ist mal ein Game, welches richtig gut umgesetzt ist. Nicht nur grafisch, sondern auch vom Spielgeschehen und den Sounds her.

Ist dafür aber auch 20 MB groß und frisst einiges an Leistung. Nutzer schwächerer Android-Geräte können in den Optionen die Grafikdetails etwas runterschrauben. Folgendes Video gibt einen kurzen Eindruck von Cordy. Ganz nett, oder?

Cordy im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.