Currently für Google Chrome: Uhr und Wetter im Browser

Wer Google Chrome als Browser nutzt und keinen großen Wert darauf legt, die Kernfunktion der „Neuer-Tab-Seite“ zu nutzen, der kann sich mal die Erweiterung Currently anschauen. Diese ersetzt im Grunde genommen die „Neuer-Tab-Seite“ mit einer schlichten Infoseite, die euch das aktuelle Wetter für einen ausgewählten Ort, sowie die aktuelle Uhrzeit anzeigt. Man kann in den Optionen noch wenige Einstellungen für die Optik und Datenanzeige festlegen, oder alternativ dennoch die „Neuer-Tab-Seite“ aus Currently heraus anzeigen. Nett animiert, schlicht und eventuell für den ein oder anderen nützlich. In diesem Zusammenhang sei auch nochmal unsere mobiFlip.de Chrome-Erweiterung erwähnt.

Currently im Chrome Webstore

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.