Cut The Rope 2 angekündigt

Cut The Rope 2 Header

Cut The Rope ist wohl den meisten von euch ein Begriff, denn das Puzzl-Spiel mit dem kleinen Om Nom in der Hauptrolle, gehört zu den erfolgreichsten da draußen. Das Spiel hat mittlerweile aber auch schon drei Jahre auf dem Buckel und, mal von zwei separaten Erweiterungen (Experiments und Time Travel) abgesehen, nie einen richtigen Nachfolger spendiert bekommen. An diesem hat man bei Zeptolab aber in den letzten Monaten gearbeitet und der Release rückt wohl immer näher.

Passend zur Ankündigung gibt es auch einen ersten Teaser-Trailer, der aber leider noch keine In-Game-Szenen des zweiten Teils zeigt. Ich vermute mal, dass man einen solchen bald nachreichen wird. Auch sonst gibt es noch keine Informationen zu Cut The Rope 2, als Termin für die Veröffentlichung könnte ich mir aber Dezember ganz gut vorstellen. Als großer Fan der Reihe freue ich mich immer wieder über neue Level und bin jetzt natürlich gespannt, welche Extras man in den zweiten Teil gesteckt hat.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Zhiyun Smooth Q2 Gimbal im Test in Zubehör

Meine Esszimmerleuchte bekommt WLAN-Lampen in Testberichte

Xiaomi Mi 10 kommt im ersten Quartal 2020 in Smartphones

Amazon Echo: Alexa mit Apple Podcasts in Dienste

OnePlus kündigt Event für Januar an in Events

Mehrheit kauft Weihnachtsgeschenke online in Handel

Neue Jugendschutz-Einstellungen für Sky-Q-App und Sky Q Mini in Unterhaltung

N26 spendiert 3 Monate YouTube Premium in Fintech

Sim.de: 3 GB LTE für 6,99 Euro mtl. in Tarife

Für 9,99 Euro: Sky Sport Ticket startet in Unterhaltung