CyanogenMod mit über 500.000 Nutzern

So schnell kann das gehen, denn kaum hatte man im Mai 2011 an die 200.000 CyanogenMod-Nutzer verkündet, so sind es jetzt bereits über 500.000. Darauf kann das Team rund um den Android-Mod durchaus stolz sein, denn dies sollte somit einer, wenn nicht sogar der erfolgreichste Mod in der Android-Welt sein.

Die genaue Verteilung des Mods lässt sich auf einer speziellen Unterseite einsehen. Er ist für jede Menge Geräte verfügbar und läuft auf so manchem Smartphone besser, als die vorinstallierte Firmware der Hersteller. Zudem kann man damit auch aus älteren Geräten noch mal etwas rausholen.

Auch hier im Blog scheint es einige CyanogenMod-Nutzer zu geben und es könnten in Kürze noch mehr werden, denn die entsprechende Version für das Samsung Galaxy S II ist bereits unterwegs.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.