Das Kind im Droiden – Com2uS mit neuen Online-Spielen ab März 2010

7 Wochen war er krank, nun zockt er wieder, Gott sei Dank!“ – So oder so ähnlich klingen die Sprüche die sich ein Gamer oftmals anhören muss. Besonders die Randruppe der Android-Gamer, denn trotz „Raging Thunder 2″ und „Home Run Battle 3D“ haben diese Spieler keine besonders reiche Auswahl an grafisch Anspruchsvollen Spielen, die auch online Spaß machen.

Das soll sich ab Ende März 2010 ändern, denn der Spieleentwickler Com2uS, der schon mit Spielen wie „Heavy Gunner“ und „Inotia 2“ (wurde ja auf mobiFlip.de auch schon verlost) fürs iPod und iPhone geglänzt hat, hat nun mehrfach per Twitter angekündigt, dass ab Ende März 2010 neue 3D-Online-Spiele erscheinen. Darunter auch ein Rollenspiel wie „Inotia 2„.

Das besondere an den Spielen von Com2uS ist bisher, das man plattformübergreifend gegeneinander antreten kann. So kann man etwa bei „Homerun Battle 3D“ als Android-Spieler auch auf einen iPhone-Spieler treffen. Das weckt doch die kindliche Gier nach mehr, und erhöht die Vorfreude auf die nächsten Wochen!

Hier mal ein paar ausgewählte Videos zu den Spielen, die derzeit nur für’s iPhone verfügbar sind:

Inotia 2

Heavy Gunner

Homerun Battle 3D

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.