Das LG LU2300 Android-Smartphone gibt Ausblick auf das LG Aloha [Gerücht]

LG hat angeblich bereits ein Top-Android-Smartphone names Aloha in der Pipeline, welches mit aktuellen Top-Modellen von HTC und Samsung locker mithalten kann. Leider gibt es vom Aloha noch kein offizielles Bild und auch alle weiteren Infos sind sehr dünner Natur.

Jetzt ist das LU2300 aufgetaucht, welches in Kürze in Korea auf den Markt kommen soll und es scheint so, als ob dies das erste ernst zu nehmende Android-Smartphone von LG überhaupt wäre. Ob es einen direkten Zusammenhang zwischen dem LU2300 und dem Aloha gibt, ist noch unklar, es könnte jedoch sein, dass das LU2300 einfach für den US- bzw. internationalen Markt umgetauft wird.

Ich würde mich über das Gerät freuen, denn mehr Android-Geräte mit Hardwaretastatur sind mir immer recht.

Bereits bekannte technische Daten:

  • 1 GHz Snapdragon-Prozessor´
  • Android 2.1
  • AMOLED Display 3.5 Zoll mit WVGA-Auflösung (800X480)
  • 5 Megapixel Kamera
  • GPS, W-Lan, DMB, Divx (720p)
  • Optischer Joystick

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Weltweit mobiles Internet: Skyroam Solis X Hotspot im Test in Testberichte

Alcatel 3X Smartphone ab sofort erhältlich in Hardware

Spotify: Mit Podcasts das Wachstum sichern in Dienste

Xiaomi 2020: Alle Modelle ab 250 Euro kommen mit 5G in Marktgeschehen

BMW i4: Angriff auf das Tesla Model 3 in Mobilität

Google Pay ab 2020 mit Girokonto in Fintech

Apple entfernt Vaping-Apps aus dem Store in Marktgeschehen

Goliath: Amazon bestätigt finale vierte Staffel in Unterhaltung

Philips Hue HDMI Sync Box ausprobiert in Unterhaltung

1&1-Kunden im Vodafone-Netz erhalten LTE in News