Das weiße Nexus 4 ist Geschichte

Smartphones

Im Mai präsentierten Google und LG wenig überraschend die weiße Version des Nexus 4 und verkauften diese dann auch kurze Zeit später im Play Store. Was ist bisher nicht wusste: Das weiße Modell des aktuellen Nexus war eine limitierte Auflage. Diese ist jetzt ausverkauft und wird auch, laut einer offiziellen Stellungnahme von Google, nicht wieder angeboten. Ist mir persönlich neu, wurde damals aber auch mit keinem Wort in der Pressemitteilung erwähnt. Mein Bedauern hält sich allerdings in Grenzen, denn ich habe schon so meine Probleme mit weißen Smartphones, beim Nexus 4 fand ich diese Version aber immer besonders schlimm. Mich würde allerdings mal interessieren, wie hoch die Auflage für das weiße Nexus 4 tatsächlich war, erfahren werden wir das aber wohl nicht. Haben wir eigentlich Leser, die sich ein weißes Nexus 4 gekauft haben?


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.