DDDWNB: Kuh Plop

Yeeha! Die Rubrik DDDWNB wird wieder mit einem unglaublich intelektuellen Titel gefüttert. Gefühlt vieeel zu lange ist es her, dass hier für Nachschub gesorgt wurde.

Das Spiel Kuh Plop sorgt hier in gewohnt abartiger Weise für frischen Wind in dieser Sparte.

Der Sinn des Spieles ist es, durch verschieben diverser Block- oder Prall-Böcke die Fäkalien der Kuh auf das arme Einhörnchen zu platzieren.

Haben wir das nicht alle schon immer gewollt? Nebenbei kann man noch extra Punkte sammeln, indem man die herumliegenden Eier auf den Flugweg des – ähm – naja nennen wir es höflich „Unrat“ mit einplant.

Nach dem Break bekommt ihr ein Video des Spielverlaufs zu sehen und natürlich verschone ich Euch auch nicht mit einem Link zum Spiel im Android Market.

Video

Kuh Plop im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.