DDDWNB: Pimple Popper für Android

Unsere Rubrik DDDWNB muss dringend mit neuem Stoff versorgt werden. OxKing hat das wohl irgendwie vernommen und durch einen kleinen Tweet direkt für Nachschub gesorgt.

Pimple Popper für Android ist eine App, die es ermöglicht virtuelle Pickel auf den Gesichtern virtueller Personen auszudrücken.

Darauf haben wir alle gewartet! Endlich wurden unsere Gebete erhört und wir dürfen dank der Erfindung von pinch-to-zoom wie im realen Leben endlich auch auf dem geliebten Smartphone Pickel der wünschenswertesten Art ausdrücken!

Nach dem Break werdet Ihr noch mit einem Video und natürlich mit dem Market-Link versorgt.

Video

Pimple Popper im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Telekom: Über 82.000 weitere Haushalte mit bis zu 100 MBit/s im Netz in Telekom

Street View in Deutschland: Google lässt Datenschutzvorgaben prüfen in Marktgeschehen

Huawei MediaPad 7 mit Loch im Display in Tablets

Google Pixel 4: Face Unlock wird optimiert in Smartphones

5G: Xiaomi will 2020 richtig Druck machen in Marktgeschehen

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro startet in Deutschland die Beta in Firmware & OS

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware