DDDWNB: Poop Salary – Wieviel sind meine Sitzungen wert?

Es ist schon wieder viel zu lange her, dass wir hier eine App in der DDDWNB-Rubrik vorstellen durften. Poop Salary macht sich nun auf diese unglaubliche Lücke wieder zu füllen. Für alle, die unsere Dinge, die die Welt nicht braucht – Rubrik noch nicht kennen sei gleich zu Beginn gesagt, dass hier wie es der Name schon sagt, nichts wirklich Sinnvolles zu erwarten ist. :)

Verbringt ihr auch sehr viel Zeit im Betrieb auf der Toilette um – ähm – wichtige Sitzungen zu halten?? Ja? Habt ihr euch immer gewundert wieviel diese Sitzungen wohl wert sind? Ja?? Mit Poop Salary könnt ihr dies nun bequem festhalten und wie es sich im Zeitalter des socializing gehört, natürlich auch mit anderen teilen!

Das wollten wir doch alle schon immer, oder? Viel Spaß mit dieser unglaublich wichtigen App. :-)

[app]com.poopsalary[/app]

Danke Benno! via picdump@trendhure

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones

Ende der Zeitumstellung verzögert sich in News

Galaxy Fold: Samsung plant 2020 den Durchbruch in Smartphones

Google Pixel 4 im Test in Testberichte

Audi setzt voll auf Elektromobilität in News

Honor V30 kommt im November in Smartphones

Elektronische Behördendienste: Deutschland im Mittelfeld in News

Apple 2020: Das Jahr der AR-Brille in AR & VR

Huawei nova 5z in China offiziell vorgestellt in Smartphones

Tesla Roadster braucht noch mehr Zeit in Mobilität