Der bessere Google Play Store (Konzept)

Google Play bzw. die dazugehörige Android-App ist mit dem System gewachsen. Nicht nur mehr Funktionen, sondern auch mehr Unterbereiche für Filme, Musik oder auch Bücher hielten Einzug. Was dem Nutzer da an Auswahl gegeben wird, wird ihm an Übersicht genommen, denn ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber so richtig aufgeräumt finde ich den Play Store nicht (mehr). Nun ist bei Google+ ein interessantes Konzept aufgetaucht, dass sich den Play Store mal vorknöpft und im Detail verbessert. Orientiert an dem Layout der offiziellen Apps von YouTube. Google+ und Co. für Android hält eine Art Sidebar-Menü für die Unterbereiche Einzug. Gefällt mir wirklich gut und ich hoffe Google plant etwas in dieser Richtung. Was haltet ihr von dem Konzept?

via androidnext Quelle loranz Yousif auf Google+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.