Diagramm zeigt Details des Android-Smartphones Motorola Quench XTS

Schon länger spekulierte man über ein kommendes Motorola-Smartphone mit Android: Das Quench XTS. Nun tauchte im Internet ein Diagramm auf, das das Gerät näher beschreibt. Zudem sind auch ein paar technische Details mit im Paket dabei.Es sieht so aus als wäre das Dokument aus einem Benutzer-Handbuch herauskopiert worden, trotzdem kann man die Specs nicht als 100% sicher ansehen.

Laut den Gerüchten wird das Quench XTS über einen 3.2 Zoll großen Touchscreen bedient. Ich selbst hatte das HTC Hero in der selben Größe und kann 3.2 Zoll voll weiterempfehlen: Nicht zu klein für’s Surfen, aber auch nicht zu groß, um es überall mit hin zu nehmen. Einzig die relativ niedrige HVGA-Auflösung könnte den Gesamteindruck etwas stören.

Unter dem Touchscreen befinden sich die für Android typischen Sensortasten: Home, Zurück, Suchen und Menü. Darunter ist der veraltete Trackball sowie eine Annahme- und Auflege-Taste zu finden. Weitere Leistungsmerkmale sind eine 5 Megapixel Kamera mit Blitz und 7.2Mbps schnelles Internet über HSDPA. Auch die DivX-Wiedergabe und das Hören eines FM-Radios ist mit an Bord.

Auch wenn das Gerät etwas veraltet aussieht und aufgrund der Specs eher in die Mittelklasse gehört, finde ich das Teil interessant. Rausreißen wird es auf jeden Fall der Preis. Denn wenn dieser gut ist, kann ich mir schon vorstellen, dass es viele mögliche Kunden gibt, und ihr?


Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.