Die Simpsons kommen als Lego-Figuren

lego simpsons header

Wie geil ist das denn? Wer wie ich sowohl mit den Simpsons, als auch mit Lego aufgewachsen ist, der dürfte sich über die gestrige Ankündigung von Lego besonders freuen. Das Unternehmen wird das Simpsons-Haus und einige Simpsons-Figuren auf den Markt bringen. Im Grunde ist das natürlich Spielzeug, dürfte aber gerade für Fans der gelben Comicfiguren Sammlerwert besitzen. Sechs Minifiguren (die ganze Simpsons-Familie plus Ned Flanders), das Haus, das Auto und jede Menge Zubehör sollen ab Februar dieses Jahres in kleinen Stückzahlen zu haben sein, flächendeckend werden sie aber erst im Mai verfügbar sein.

Einen Preis hat Lego noch nicht genannt, ebenso konnte ich noch nicht herausfinden, ob wir sie auch hierzulande in Kürze im Handel sehen werden. Sobald ich mehr weiß, würde ich die Infos entsprechend ergänzen, denn ich bin sicherlich nicht der einzige Simpsons-Fan hier, oder? ;-)

Update: Das komplette Set kostet in Deutschland 199,99 Euro.

71006_Couch 1

71006_1to1_Homer 1

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple verteilt iOS 13.1.3 in Firmware & OS

Google Nest Wifi offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Pixel 4 (XL) offiziell vorgestellt in Smartphones

Google Nest Mini offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Stadia startet am 19. November in Gaming

Google Pixel Buds offiziell vorgestellt in Audio

Apple zeigt die Beats Solo Pro in Audio

Nintendo Switch: Mehr Details zum neuen Pokémon gibt es morgen in Gaming

FRITZ!Box 6590 Cable und 6430 Cable erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar in Gaming