Die Sims Mobile für Android und iOS erscheint bald

Electronic Arts und Maxis haben ein neues Sims-Spiel für Android und iOS angekündigt, welches in den kommenden Wochen erscheinen soll.

Sims-Fans können sich freuen, denn es wird bald ein neues Spiel für Android und iOS geben. Seit heute kann man dieses in Brasilien (Soft-Launch) herunterladen und es wird „demnächst“ weltweit erscheinen. Ein konkretes Datum haben wir nicht.

Da ich kein Sims-Fan und Spieler bin, lasse ich euch mal den Text st Ankündigung hier. Der Download von „Die Sims Mobile“ wird kostenlos sein – so ein Spiel bietet sich aber für diverse In-App-Käufe an. Eine offizielle Webseite gibt es auch.

Die neue App wird von den Schöpfern der Reihen Die Sims und SimCity entwickelt und ist inspiriert von der „Die Sims 4 Legacy Challenge“. Spieler erschaffen Sims und bauen über mehrere Generationen hinweg eine erfolgreiche Familie auf, indem sie Erbstücke freischalten und sammeln. Während die Spieler voranschreiten, bieten die Erbstücke verschiedene Vorteile im Spiel, die es ihren Sims erleichtern, ihre Lebensziele zu erreichen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nvidia Shield TV Pro mit Android TV bei Amazon entdeckt in Unterhaltung

Dank VIMpay: Fidesmo Pay startet in Deutschland in Fintech

N26 plant stärkeren Fokus auf Business-Konten in Fintech

LG: Android 10 könnte schneller kommen in News

Congstar: eSIM noch in diesem Jahr in Provider

Google Pixel 4 XL: Lob von DisplayMate in Smartphones

Tesla darf jetzt in China produzieren in Mobilität

Google Clips ist wieder Geschichte in Marktgeschehen

Samsung Galaxy Fold 2 angeblich mit UTG und UDC in News

Joyn für Apple TV: Live-Fernsehen verfügbar in Unterhaltung