Die Sims Mobile für Android und iOS erscheint bald

News

Electronic Arts und Maxis haben ein neues Sims-Spiel für Android und iOS angekündigt, welches in den kommenden Wochen erscheinen soll.

Sims-Fans können sich freuen, denn es wird bald ein neues Spiel für Android und iOS geben. Seit heute kann man dieses in Brasilien (Soft-Launch) herunterladen und es wird „demnächst” weltweit erscheinen. Ein konkretes Datum haben wir nicht.

Da ich kein Sims-Fan und Spieler bin, lasse ich euch mal den Text st Ankündigung hier. Der Download von „Die Sims Mobile” wird kostenlos sein – so ein Spiel bietet sich aber für diverse In-App-Käufe an. Eine offizielle Webseite gibt es auch.

Die neue App wird von den Schöpfern der Reihen Die Sims und SimCity entwickelt und ist inspiriert von der „Die Sims 4 Legacy Challenge“. Spieler erschaffen Sims und bauen über mehrere Generationen hinweg eine erfolgreiche Familie auf, indem sie Erbstücke freischalten und sammeln. Während die Spieler voranschreiten, bieten die Erbstücke verschiedene Vorteile im Spiel, die es ihren Sims erleichtern, ihre Lebensziele zu erreichen.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.