Diesel On Full Guard 2.5 erhält aktuellen Sicherheitspatch

Diesel Full Guard 2.5

Während die Tiles so langsam überall auf den Wear OS Smartwatches eintreffen, gab es gestern Nacht ein neues Firmware-Update auf der Diesel On Full Guard 2.5 zu verzeichnen.

Zuerst kam irgendwann tagsüber der Hinweis, dass Google und noch ein Dienst/App auf der Uhr über den Playstore aktualisiert werden müssten. Dabei wurde aber sonst noch nichts (sichtlich) angestoßen.

Nachts dann auf der Ladestation war dann irgendwann das Schlafzimmer erleuchtet und das Firmware-Update war zu sehen.

Rhdr

Aktueller Stand der Versionen auf der Smartwatch lesen sich wie folgt:

Diesel Full Guard 2.5 Update

Mir wäre jetzt optisch nichts weiter aufgefallen, aber auf jeden Fall wurde der Sicherheitspatch auf den Mai 2019 angehoben.

Schreibt gern in die Kommentare, ob ihr auch eine Aktualisierung erhalten habt. Für alle anderen gilt wie immer, dass die Android / WearOS Updates in Wellen ausgerollt werden und das auch mal mehrere Wochen dauern kann.

Es gibt diverse Workarounds (zurücksetzen der Uhr und frisch installieren, mehrere male auf Update in den Einstellungen klicken, etc.) aber ich persönlich habe die Updates bisher nie auf diese Weise anfordern können.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Foto zeigt das DevKit in Gaming

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones

Ende der Zeitumstellung verzögert sich in News

Galaxy Fold: Samsung plant 2020 den Durchbruch in Smartphones

Google Pixel 4 im Test in Testberichte

Audi setzt voll auf Elektromobilität in News

Honor V30 kommt im November in Smartphones

Elektronische Behördendienste: Deutschland im Mittelfeld in News

Apple 2020: Das Jahr der AR-Brille in AR & VR

Huawei nova 5z in China offiziell vorgestellt in Smartphones