Dirt Showdown für Steam aktuell kostenlos erhältlich

Bei Humble Bundle verschenkt man aktuell das Steam-Spiel Dirt Showdown für Windows, MacOS und Linux / SteamOS.

Die für verschiedene Indie-Game-Bundles bekannte Seite Humble Bundle hat mittlerweile einen ordentlichen Store für alle PC-Spiele aufgebaut und rührt regelmäßig etwas in der Werbetrommel. Aktuell verschenkt man zu diesem Zwecke das 2012 erschiedene Autospiel Dirt Showdown, welches für jede Menge Spielspaß sorgen kann.

Anders als bei den anderen Titeln der Dirt-Serie stehen die reinen Rallye-Fahrten bei Showdown nicht im Vordergrund, stattdessen gibt es jede Menge arcadelastiger Action. So sollten konkurrierende Karren je nach Spielmodus möglichst zerstört, von einer Plattform geschubst („Knock out“) oder doch einfach im Rennen abgehängt werden.

Dabei kann die Grafik auch nach heutigen Maßstäben noch überzeugen und das Spielprinzip wurde gelungen umgesetzt. Auch sticht im Vergleich zu aktuellen Spielen der Splitscreen-Modus positiv hervor, getrübt wird das Bild durch ab und zu und scheinbar willkürlich auftretende Abstürze bei neueren Windows-Versionen. Dennoch kann ich Dirt Showdown nach bald 50 Spielstunden im lokalen Multiplayer eine klare Empfehlung aussprechen und zum kostenlosen Download raten.

Um diesen vorzunehmen, besucht einfach die Aktionsseite auf humblebundle.com und legt, falls noch nicht geschehen, einen kostenlosen Store-Account an. Anschließend erhaltet ihr einen Aktivierungs-Key zum Einlösen auf der Steam-Plattform, wo das Spiel dauerhaft im Account gesichert wird und jederzeit heruntergeladen werden kann.

[embedly

Danke g3kko

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Vision: 4K-Fernseher mit Quantum-Dot-Technologie angekündigt in Unterhaltung

Nintendo Switch Lite im Test in Testberichte

Huawei Watch GT 2 angekündigt in Wearables

Huawei Mate 30 (Pro) offiziell vorgestellt in Smartphones

Kuleana: Werde per App zum Nachhaltigkeits-Superheld in Gaming

Ortur 4 V1 3D-Drucker ausprobiert in Testberichte

Netflix: Das sind die Oktober-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Xiaomi Black Shark erhält Update auf Android 9.0 Pie in Hardware

VW OS: Volkswagen setzt auf Android in Mobilität

Facebook Portal, Portal Mini und Portal TV offiziell vorgestellt in Smart Home