Disneys GIF-Tastatur für Android und iOS aktualisiert

Disney Interactive hat seine Tastaturerweiterung für Mobilgeräte aktualisiert. Damit versendet ihr GIFs aus „Star Wars“ sowie Disney-, Pixar- und ABC-Produktionen.

Darauf haben nicht nur Fans von Micky, Goofy und Donald gewartet. Auch Motive von Pixar, Marvel oder aus dem Star Wars Universum verteilt ihr als GIF, Bilder und Emoticons auf alle Messenger und soziale Netzwerke, die ihr so auf dem Smartphone habt.

Die Bildchen sind kategorisiert nach Emotionen, Filmen und Serien. Sie reichen von Klassikern wie „Dumbo“ und „König der Löwen“, bis hin zu den neuesten Kinohits wie „Zoomania“ und „Die Eiskönigin“. Verschiedene spezielle Emojis können noch hinzu gekauft werden.

disney gif android

Die App ist kostenlos für Android, iOS und bei Amazon Underground erhältlich, und für Kinder geeignet. Das Programm liegt nun auf allen Plattformen in einer aktualisierten Fassung vor, verhält sich allerdings immer noch etwas holprig und ist mir mehrmals abgestürzt. Bei manchen Diensten funktionierten die GIFs nicht. Aber die Auswahl ist groß, die App wird gepflegt und macht insgesamt keinen schlechten Eindruck.

Ein Anleitungsvideo für die Tastatur gibt es bei YouTube:

Disney Gif
Preis: Kostenlos+
Disney Gif + Tastatur
Preis: Kostenlos+
via Pressemitteilung Disney Interactive

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.