Display-Vergleich: Samsung Wave II mit SuperLCD vs. Galaxy S mit SuperAMOLED

Das Samsung Wave II hat im Vergleich zu seinem Vorgänger nicht nur ein gutes Stück an Größe zugelegt, sondern kommt auch mit einem SuperLCD an Stelle eines SuperAMOLED-Screens daher. In vergangenen Beiträgen habe ich bereits bemerkt, dass die Geschmäcker bei den beiden Displaytechnologien auseinander gehen, daher hier einmal ein paar Vergleichsbilder, der beiden Displaytypen.

Auch wenn die Qualität immer etwas von der benutzen Kamera abhängt, lässt sich der Bildeindruck recht gut abschätzen. Welcher Typ ist euer Favorit?

>> Samsung Galaxy S bei Amazon <<

PS: Über die Quelle findet Ihr weitere Vergleichsbilder.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.