DocumentsToGo für Android – Premium-Key heute kostenlos bei Amazon

mobiFlip

mobiFlip

Ganze 11,35 Euro kostet eigentlich der Premium-Key für die Android-Office-App DocumentsToGo. Ich selbst hatte vor einer ganzen Weile bei einem Google-Play-Deal zugeschlagen und bin sehr zufrieden mit dem Programm. Heute ist es bei Amazon die Gratis-App des Tages und das hat diesmal einen besonderen Vorteil, denn so könnte man das kostenlose Programm ganz normal über Google Play laden und dann natürlich auch Updates über Googles Softwareshop erhalten und das Premium-Add-on bei Amazon abstauben. Einfach mal ausprobieren.

Info

Wie immer findet ihr das jeweilige Tagesangebot direkt auf der Startseite des Amazon Appstores. Heute werdet ihr, wenn alles klappt, also mit der obigen kostenlosen App begrüßt und könnt diese mit nur zwei Klicks kostenlos herunterladen. Solltet ihr den Amazon Appstore noch nicht auf eurem Android-Gerät installiert haben, könnt ihr ihn unter diesem Link herunterladen.

[appbox googleplay com.dataviz.docstogo]

[appbox googleplay com.dataviz.docstogoapp]

Funktionen der App

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
1 Kommentar aufrufen
Die mobile Version verlassen