DUDEN: Buch, Software und App zum Aktionspreis

duden-hoch-drei

Der DUDEN ist brauchbar, keine Frage, aber leider auch nicht gerade günstig. Das gedruckte Buch alleine kostet eigentlich bereits 25 Euro, eine Vollversion der App knapp 20 Euro und die PC-Software für Word nochmal Geld. Ob die Bundle-Aktion nun neu ist, kann ich euch nicht sagen, mir war sie bisher nicht bekannt, ich habe heute Morgen erst davon mitbekommen, weil sie massiv auf der DUDEN-Webseite beworben wird. Buch, Software und App soll man für knapp 25 Euro erhalten. Genau heißt es:

Zum Buch erhalten Sie mit der neuen, 26. Auflage die Duden-Rechtschreibsoftware für MS Office unter Windows und die Wörterbuch-App für Smartphones und Tablets mit iOS oder Android-Betriebssystem zu einem Preis.

Aber: Einen Haken scheint es zu geben, die App kann nach Kauf mit einem Code aktiviert werden, dieser ist wohl nur einmal gültig, was bei einem Smartphonewechsel passiert, konnte ich noch nicht herausfinden. Eine Nutzung auf mehreren Geräten gleichzeitig ist also leider auch nicht möglich.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.