e-Natives Showcase – Fingerfreundlicher Task-Manager für Windows Mobile

Showcase TaskmanagerIn den letzten Versionen von Windows Mobile 6.5 gibt es eine neue schmale Leiste am oberen Rand bzw. in manchen ROM-Versionen gar keine Leiste mehr. Um trotzdem einen Task-Manager zu nutzen, der sich nahtlos ins System integriert und dabei auch noch gut aussieht, sollte man sich mal e-Natives Showcase anschauen. Denn dieser Task-Manager ist nur sichtbar, wenn man ihn auch benutzt.

e-Natives Showcase ist ein fingerfreundlicher Task-Manager für Windows Mobile, welcher gerade in Version 1.0 erschienen ist. Die Applikation wird mal wieder von einem User bei den XDA-Developers entwickelt. Ich habe den Showcase Task-Manager gerade im Emulator unter Windows Mobile 6.1 getestet und auch da funktioniert er super.

Die Software unterstützt alle gängigen Auflösungen und ist kostenlos verfügbar.

Entwickler-Webseite | Download-Spiegel

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.