Trailer: EA auf der E3 2018

Ea Games Logo

Es ist E3 und die ersten Pressekonferenzen sind bereits abgehalten worden. In diesem Beitrag gibt es eine kurze Übersicht von EA, in Form von Trailern.

Die weltweit größte Spielemesse ist gestartet und die ersten Pressekonferenzen sind bereits abgehalten worden. Wie üblich geht es am Wochenende davor bereits los und EA hat es sich nicht nehmen lassen ein paar Ankündigungen zu machen.

In diesem Beitrag habe ich euch einfach mal die Trailer der kommenden Spiele von EA aufgelistet, eine Übersicht bekommt ihr außerdem noch auf der Webseite von EA.

Zu einem Spiel gab es keinen Trailer: Star Wars: Jedi Fallen Order. Das kommt erst Ende 2019 und wurde nur erwähnt. Den Start macht ein mobiles Spiel: Command & Conquer Rivals, welches seit zwei Jahren exklusiv für mobile Geräte entwickelt wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.