EA Need for Speed Shift ab sofort im Android Market verfügbar [Update]

Bereits im Mai dieses Jahres kamen die ersten Infos zu Need for Speed Shift auf. Damals hieß es, dass Spiel würde noch im Juni für Android erscheinen. Hat nicht ganz geklappt, denn wie unschwer erkennbar ist, haben wir mittlerweile Dezember.

Jetzt hat es das Kultspiel von EA aber in einer Android-Version in den Market geschafft. Hierzulande ist es für ca. 3,79 Euro zzgl. MwSt. zu haben und verspricht mobilen Rennspaß pur. Zwanzig verschiedene Autos, 18 Strecken und ein Quick Race oder Karriere-Modus stehen zur Verfügung.

Da ich kein mobiler Gamer bin, werde ich es mir nicht kaufen. Sollte jemand von euch zuschlagen, darf er gerne berichten, wie es ist. ;)

Update

Da es wohl Probleme mit dem Game gab, ist es derzeit nicht mehr im Android Market zu finden. War wohl mal wieder nen Schnellschuss, die nicht ausreichend auf diversen Geräten getestet wurde.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

OnePlus 7T: So sieht es wohl aus vor 13 Minuten

Watchface-Tipp: Classic 3100 für Wear OS vor 24 Minuten

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 2 Stunden

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 6 Stunden

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 7 Stunden

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 7 Stunden

Disney+ mit 4K, Ms. Marvel, Star Wars und weitere Neuigkeiten vor 8 Stunden

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 19 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 23 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 23 Stunden