EA SPORTS FIFA 10 ab sofort für Android-Smartphones verfügbar + Video

Die FIFA(-Football)-Reihe, die von EA Sports entwickelt wird, ist eine Reihe von Computerspielen, bestehend seit Ende 1994 mit FIFA Soccer 95. In jedem Jahr wird seither diese um ein weiteres Spiel mit den neuesten Daten aus der Welt des Fußballs erweitert, sodass es bisher aus 15 Spielen besteht.

Jetzt ist das erfolgreichste virtuelle Fußballspiel der Welt auch für Android-Smartphones zu haben. Für 5,50€ könnt Ihr Fifa 10 auch unterwegs zocken, allerdings funktioniert dies nur auf Geräten der neueren Version, wie zum Beispiel auf dem HTC Desire.

Wie in folgendem Video zu sehen ist, scheint das Spiel ganz gut zu laufen, ich habe leider keinen großartigen Vergleich, da ich kein mobiler Spieler bin. Zumindest kann ich sagen, dass es ungefähr auf einer Stufe mit Backbreaker Football stehen dürfte.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

YouTube streicht webbasierte TV-Oberfläche in Unterhaltung

Google Assistant: Android-App mit mehr aktiven Vorschlägen in Dienste

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Joyn: Chromecast-Unterstützung ist da in Unterhaltung

Samsung Galaxy One: S- und Note-Branding ab 2020 vereint? in Smartphones

Google Pixel 4: Drittes 5G-Modell? in Smartphones

Xiaomi Mi 9 Pro und Mi Mix 4 kommen im September in Smartphones

Huawei Mate 30: Pressebilder vom ganzen Lineup in Smartphones

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks

Verrückt: Spotify auf dem Xiaomi Roborock Saugroboter in Anleitungen