EA: Zahlreiche Spiele für iOS momentan reduziert

EA hat mal wieder eine Aktion mit zahlreichen reduzierten Spielen im App Store gestartet und bietet diese dort bis zu 80 Prozent günstiger an. Die meisten Angebote für 79 Cent sind zwar schon etwas älter, aber auch aktuelle Blockbuster wurden im Preis reduziert und können ab sofort günstiger runtergeladen werden. Grund dieser Aktion von EA ist der Tag der Arbeit am 1. Mai, bis am Dienstag sollten also alle Spiele in dieser Liste (PDF) reduziert sein. Wie lange die Aktion geht hat EA nicht bekannt gegeben. Schaut euch die Liste einfach mal an und sucht danach im App Store nach EA (direkter Link zu iTunes), dort findet ihr dann alle Spiele für das iPhone und iPad.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.