EasyMail: Ein besseres Gmail für Windows 10

Googles E-Mail-Dienst Gmail erfreut sich großer Beliebtheit. Mit EasyMail wird dieser noch besser auf dem Desktop nutzbar.

EasyMail packt Googles Gmail in einen Web-Wrapper und verpasst diesem neue Funktionen. Die App ist speziell für Windows 10 entwickelt und funktioniert auch nur unter dieser OS-Version. Dafür ist sie sogar im Windows Store zu haben. Was bietet die App? Zugang zu Gmail und anderen Google-Apps, wie zum Beispiel den Kalender oder den Google Notizen. Benachrichtigungen über neue E-Mails, die direkt ins System integriert sind.

Auch ist die App Multiuserfähig, bis zu fünf Google-Account-Logins können hinterlegt und schnell gewechselt werden. Weiterhin werden Themes unterstützt. Das braucht man alles nicht zwingend, ist aber ganz nett. Einige Funktionen bleiben allerdings einer werbefreien Premium-Version vorbehalten.

EasyMail for Gmail
Preis: Kostenlos+

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung