EasyMail: Ein besseres Gmail für Windows 10

Software

Googles E-Mail-Dienst Gmail erfreut sich großer Beliebtheit. Mit EasyMail wird dieser noch besser auf dem Desktop nutzbar.

EasyMail packt Googles Gmail in einen Web-Wrapper und verpasst diesem neue Funktionen. Die App ist speziell für Windows 10 entwickelt und funktioniert auch nur unter dieser OS-Version. Dafür ist sie sogar im Windows Store zu haben. Was bietet die App? Zugang zu Gmail und anderen Google-Apps, wie zum Beispiel den Kalender oder den Google Notizen. Benachrichtigungen über neue E-Mails, die direkt ins System integriert sind.

Auch ist die App Multiuserfähig, bis zu fünf Google-Account-Logins können hinterlegt und schnell gewechselt werden. Weiterhin werden Themes unterstützt. Das braucht man alles nicht zwingend, ist aber ganz nett. Einige Funktionen bleiben allerdings einer werbefreien Premium-Version vorbehalten.

Preis: Kostenlos+


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.